Open Source im professionellen Einsatz

Valve: 5000 weitere Linux-Tester gesucht!

22.11.2012

Valve erweitert seinen geschlossenen Betatest um weitere Teilnehmer.

92

Seit gestern mittag hat Steam-Hersteller Valve die Beta seiner Linux-Software erweitert: 5000 neue Beta-Tester für Linux suche man, heißt es auf der Webseite der Steam Community. Man mache guten Fortschritt und fixe viele Fehler, die die Tester gefunden hätten, deshalb sei es jetzt an der Zeit für einen größer angelegten Test.

Außerdem gibt es ein Update für den Linux Client, der aber automatisch auf den Geräten landen sollte. Unter den Verbesserungen finden sich vor allem Fixes im Treibersupport aber auch bei der grafischen Darstellung.

 

comments powered by Disqus

Ausgabe 05/2014

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.

Insecurity Bulletin

Insecurity Bulletin

Im Insecurity Bulletin widmet sich Mark Vogelsberger aktuellen Sicherheitslücken sowie Hintergründen und Security-Grundlagen. mehr...

Linux-Magazin auf Facebook