Open Source im professionellen Einsatz

Videos der GNU Tools Cauldron 2017

06.10.2017

Die im September in Prag veranstaltete Konferenz GNU Tools Cauldron 2017 befasst sich mit der GNU Compiler Toolchain. Videos der Konferenz sind nun online abrufbar.

68

Weitere Slides und sonstige Vortragsunterlagen sollen noch folgen, heißt es auf der Webseite der Konferenz. Veranstalter der jährlich stattfindenden Konferenz waren das Center for Discrete Mathematics, Theoretical Computer Science and Applications (DIMATIA) und das Computer Science institut der Charles Universität (IUUK).

Die Videos umfassen Vorträge zu GCC, GDB, C++, Security und vielen weiteren Themen. Auch die BoF-Sessions sind bei GNU Tools Cauldron 2017verfügbar.

GCC , GNU

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.