Open Source im professionellen Einsatz

Video: Rundgang über die Open-Source-Cebit 2010

10.03.2010

Auf der vergangenen Samstag zu Ende gegangene Cebit 2010 zählte Open Source zu den Schwerpunkten. Wie das aussah, zeigt dieses Video von Linux-Magazin Online.

86

Von Berlin bis in die Ukraine, von Grid-Computing bis Kuscheltier: Facettenreichtum ist man vom Open-Source-Umfeld gewöhnt, aber der Cebit-Schwerpunkt macht es doch noch einmal zu etwas ganz Besonderem: In unserem Cebit-Rundgang führt Linux-Magazin-Redakteur Mathias Huber vom Cebit-Gelände zum Open-Source-Park, spricht verschiedene Aussteller an und stellt Projekte der Project Lounge vor. Aber wer wirklich "cool" ist, das erfahren wir erst am Ende der Reise.

Cebit 2010

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.