Open Source im professionellen Einsatz

Open Suse Conference 15 sucht nach Beiträgen

05.01.2015

Noch vor dem Jahreswechsel hat das Open-Suse-Projekt einen Call for Papers für die Open Suse Conference 2015 (OSC 15) abgesetzt. Die soll Anfang Mai in Den Haag stattfinden.

70

Egal ob Workshops, Vorträge oder Birds-of-a-Feather-Sitzungen: Die Macher der Open Suse Conference freuen sich über Beiträge zu Themen wie Software, Sicherheit oder Entwicklung, aber auch ganz allgemein zu den Vorzügen von Open-Source-Software.

Wer dort ist und einen Vortrag halten möchte, soll sich laut Ankündigung bis zum 14. Februar auf der Webseite zur Veranstaltung anmelden. Rückmeldungen möchten die Organisatoren spätestens bis Anfang April geben.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.