Open Source im professionellen Einsatz

Open Source Jobs Survey: Linux Foundation bittet um Teilnahme

07.07.2017

Die Linux Foundation bittet Open Source Professionals und Personalchefs an der jährlichen Open Source Jobs Survey teilzunehmen.

93

Die Befragung wird in Zusammenarbeit mit den Jobportal Dice abgehalten. Teilnehmern winken als Belohnung für ihre Mühen Gutscheine, die nach Ende der Umfragefrist am 27. Juli an zufällig bestimmte Personen ausgegeben werden.

Im vergangenen Jahr hatte die Studie, die nach den am meisten gefragten Skills der IT-Professionals fragt, ein klares Bild gezeichnet. Die überwiegende Mehrheit der Open Source Profis und der Personaler war an Fähigkeiten im Bereich Cloud interessiert. Die Survey 2016 steht gegen Registrierung auch zum Download. Möglichkeiten zur Teilnahme an der Survey 2017 finden sich bei der Linux Foundation.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.