Open Source im professionellen Einsatz

Neues Führungspersonal bei Cloud Foundry

21.11.2016

Nach dem Weggang des früheren CEO Sam Ramji zur Google Cloud wurde Abby Kearns in die Rolle  Executive Director der Cloud Foundry berufen. Chip Childers wird neuer Chief Technology Officer.

98

Kearns war zuletzt als VP of Strategy bei der Cloud Foundry Foundation beschäftigt und dort für operationale und strategische Initiativen sowie die Führung des User Advisory Board und der Industry Special Interest Groups (SIGs) verantwortlich. Davor gehörte sie zum Produktmanagementteam bei Pivotal, wo sie namhafte Kunden wie Home Depot, GE, Ford und Charles Schwab betreute.

Childers ist seit 18 Jahren im Umfeld von Großrechenumgebungen und Open Source tätig. Im Jahr 2015 zählte er zu den Mitbegründern der Cloud Foundry Foundation als Technology Chief of Staff. Zuvor war er VP of Apache Cloudstack.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.