Open Source im professionellen Einsatz

Münchner IT-Messe Discuss & Discover abgesagt

19.03.2010

Die Messe München hat die als Systems-Nachfolger neu konzipierte Messe "discuss & discover" für 2010 abgesagt.

103

Dem Start der Discuss & Discover im Jahr 2009 folgt damit mangels Erfolg zumindest eine Denkpause. Das Konzept soll in "enger Zusammenarbeit mit der Branche überarbeitet und noch besser an die spezifischen Anforderungen des Marktes angepasst" werden, heißt es in der Mitteilung der federführenden Messe München.

Offiziell ist dort auch nicht von einer Absage die Rede, sondern dass die Messe auf Herbst 2011 verlegt worden sei. "Auch wenn wir 2009 nicht das erreicht haben, was wir uns vorgenommen hatten, werden wir den eingeschlagenen Weg weitergehen“, erklärt Norbert Bargmann, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Ausgabe 12/2014

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.