Open Source im professionellen Einsatz

Linux Test Project bringt stable Release

17.05.2017

Das Linux Test Project hat seine stabile Release für den Mai veröffentlicht. Wie immer sind neue Tests an Bord.

74

Zu den über 3000 Testmöglichkeiten, die die umfangreiche Testsuite in der neuen Ausgabe mitbringt zählen solche Regressionstests für quotaclt(), lseek() und keyctl(). Zudem sind 47 bestehende Tests bereinit und auf die neue Testsuite angepasst worden. Die Entwickler haben auch erstmals Android-Support für die Tests hinzugefügt. Wie Cyril Hrubis an die Mailingliste schreibt, ist der Output der Tests im Terminal nun farblich markiert. In seiner Ankündigung sind die Downloadmöglichkeiten verlinkt.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.