Open Source im professionellen Einsatz

KDE sucht Spender für Entwicklertreffen

10.08.2015

Das KDE-Projekt ruft zu Spenden auf, die für den in der Schweiz abgehaltenen so genannten KDE Sprint gedacht sind.

80

Eine Woche lang treffen sich im schweizerischen Randa Entwickler von KDE und dessen Kernprojekten. Diese Meetings, so Sebastian Kügler in seiner Mail, seien extrem produktiv. Es habe dabei schon etliche Durchbrüche bei schwierigen Problemen gegeben. Die Entwickler tragen einen Teil der Kosten selbst, hoffen aber auch auf Sponsoren, die Geld beisteuern.

Das Hauptthema des diesjährigen Randa-Meetings lautet Bring Touch to KDE. Möglichkeiten zum Spenden und weitere Informationen gibt es bei KDE auf der Fundraising-Seite zum Meeting.

KDE

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.