Open Source im professionellen Einsatz

Jeff Jaffe neuer CEO beim W3C

08.03.2010

Im Dezember 2009 hat Jeff Jaffe den Posten des Chief Technologie Officer bei Novell verloren, nun heuert er beim Web-Konsortium WE3C als CEO an.

67

Das World Wide Web Consortium (W3C) führt Jaffe künftig zusammen mit Tim Berners-Lee an. Jaffe soll sich dort um das Tagesgeschäft des mit Webstandards befassten Konsortiums kümmern. Berners-Lee dagegen widmet sich verstärkt den technischen Belangen.
Jaffe hatte bei Novell über vier Jahre hinweg den Posten des Cheftechnologen bekleidet. Im Dezember 2009 war er zusammen mit anderen Novell-Managern im Zuge einer Umstrukturierung ausgeschieden.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.