Open Source im professionellen Einsatz

In eigener Sache: Android-Handbuch zu verschenken

04.08.2016

An Leser, die sich für uns als Rezensenten betätigen wollen, haben wir einige Bücher kostenlos abzugeben.

114

Ein heutiges Android-Smartphone kann viel mehr, als die meisten Anwender ihm abverlangen. Wer wissen will, was ihm entgeht und wie er sich zusätzliche Features erschließen kann, der ist bei dem Titel "Das inoffizielle Android-Handbuch" an der richtigen Adresse. Der Sybex-Verlag hat dem Linux-Magazin freundlicherweise einige Exemplare des Buches zur Verfügung gestellt. Wir verschenken sie gerne an Leser, die sich bereiterklären im Verlauf der folgenden vier bis sechs Wochen eine Rezension dieses Titels für uns zu schreiben, die wir online veröffentlichen dürfen. Wer daran Interesse hat, schreibe eine kurze Mail an redaktion@linux-magazin.de und nenne uns seine Postanschrift. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.