Open Source im professionellen Einsatz

GCC 4.9.4 behebt Fehler

04.08.2016

Mit dem Bugfix-Release 4.9.4 der Gnu Compiler Collection (GCC) veröffentlichen die Entwickler die letzte Version des 4.9er-Zweigs der Kollektion.

73

Damit werden GCC 5 und 6 nebst dem Development-Trunk die vom Projekt betreuten Versionen. Mit der letzten Veröffentlichung für 4.9 haben die Entwickler dennoch noch einmal kräftig hingelangt. Es seien 159 Bugs seit dem vorangegangenen Release gefixt worden, heißt es in der Ankündigung. Darunter seien ernstzunehmende Regressionen und ebenso ernstzunehmende Bugs. Der Download ist über die Spiegelserver von Gnu möglich. Weitere Informationen zur Version 4.9 finden sich auf der Webseite der GCC.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.