Open Source im professionellen Einsatz

Faces Of Open Source

04.08.2017

Der Fotograf Peter Adams gibt den Machern freier Software im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht: In seinem Langzeitprojekt Faces Of Open Source porträtiert er die Entwickler.

66

Auf seiner Website stellt er seine Schwarz-Weiß-Fotos aus. Klickt man ein Porträt an, erfährt man in einem kurzen Text Näheres über die entsprechende Person. Sämtliche Fotos unterliegen einer Creative-Commons-Lizenz, die eine kommerzielle Nutzung untersagt.

Peter Adams hat sein Projekt bereits 2014 gestartet. Ziel ist ein Bildband, dessen Erscheinungstermin aber noch nicht feststeht. Interessenten können Sich jedoch auf einen Newsletter eintragen lassen.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.