Open Source im professionellen Einsatz

Eclipsecon Europe sucht Vorträge

19.05.2017

Die Eclipsecon Europe, die von 24. bis 26. Oktober in Ludwigsburg stattfindet, hat den Call for Papers eröffnet. Gleichzeitig findet dort OSGI Community Event statt.

67

Noch bis zum 17. Juli haben interessierte Referenten Zeit, ihre Vorschläge einzureichen. Zuvor haben die Veranstalter eine so genannte Early-Bird-Dedline für Vorschläge am 30. Juni gezogen.

Bei der Evlipsecon gibt es in diesem Jahr zwei Thementage, den IoT-Day und den Project-Quality-Day. Auf der Webseite der Konferenz finden sich die nötigen Formulare, um Vorträge einzureichen, eine FAQ erläutert zudem die Vorgehensweise und die Themen.

Ähnliche Artikel

  • Eclipsecon France: Eclipse 4.5 "Mars" veröffentlicht

    Rund 250 Entwickler nehmen derzeit an der Eclipsecon France teil, die in Toulouse stattfindet. Am Ende des ersten Tages wurde offiziell die neue Version 4.5, Codename "Mars" vom Stapel gelassen.

  • Programm der Eclipsecon Europe 2013 steht

    Vom 29. bis 31. Oktober findet in Ludwigsburg die Eclipsecon Europe 2013 statt. Nun steht das Programm für die Konferenz rund um die erweiterbare Entwicklungsumgebung.

  • Eclipsecon France

    Rund 250 Entwickler versammelten sich Ende Juni 2015 in Toulouse, um auf der Eclipsecon France die vielfältige IDE zu diskutieren. Hippes Zentralthema: Das Internet der Dinge. Das Projekt nutzte die Gelegenheit aber auch, um die neue Version 4.5 vom Stapel zu lassen.

  • CfP: Droidcon 2012 sucht Beiträge

    Die vierte deutsche Android-Entwicklerkonferenz Droidcon geht am 13. und 14. März 2012 in Berlin über die Bühne. Die Veranstalter laden ein, bis zum 8. Januar Vorträge einzureichen.

  • CfP: Gnome-Konferenz sucht Vorträge

    Die Gnome-Entwicklerkonferenz Guadec findet 26.7. bis 1.8.2012 in A Coruña in Spanien statt. Bis 14. April besteht nun Gelegenheit, Beiträge einzureichen.

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.