Open Source im professionellen Einsatz

Debconf 18 geht nach Taiwan

20.02.2017

Die Planung für die internationale Debian-Konferenz im Jahr 2018 ist soweit gediehen, dass die Stadt Hsinchu in Taiwan als Veranstaltungsort ausgewählt wurde. sein. Die diesjährige Debconf findet in Montreal, Kanada statt.

87

In seiner Mail zur Debconf 18 kann Entwickler Daniel Lange mit dem Austragungsort in Taiwan eine Premiere verkünden, die Debian-Entwickler haben bislang noch keine Konferenz in Asen abgehalten. Über die Wahl des Veranstaltungsortes hinaus sind die Planungen noch nicht weit gediehen, auch der Termin ist noch vage, die Debconf 18 soll zwischen Juli und August stattfinden. Anders sieht es für die Debconf 17 aus, die von 6. Bis 12. August in Montreal über die Bühne geht.  Der Call for Papers dafür läuft noch bis Anfang Juni.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.