Open Source im professionellen Einsatz

Bewerbungen für Mozilla Open Source Support Program starten

12.05.2016

Mit dem Open Source Support Program hat Mozilla sich vorgenommen, Projekte und Technologien finanziell zu unterstützen. Nun beginnt die zweite Bewerbungsphase.

96

Die Mozilla Foundation hat für diese zweite Phase rund 1,2 Millionen US-Dollar ausgelobt. Während die erste Rundes des Support-Programms auf freie Software beschränkt war, die direkt von Mozilla für seine Produkte eingesetzt wird, ist der zweite Teil nun offen für alle Projekte. Voraussetzung ist natürlich, dass es sich um freie Software handelt und dass die Projekte im Sinne von Mozillas Manifest für freie Software agieren. In einem Blogbeitrag erläutert Mozilla die Teilnahme. Die Anmeldung eines Projekts für die sogenannten "Mission Partners" Application ist hier möglich.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.