Open Source im professionellen Einsatz

Android O erscheint heute

21.08.2017

Google will sein neuestes Android-Betriebssystem am 21. August veröffentlichen. Google nutzt die totale Sonnenfinsternis, die am besten in den USA zu beobachten ist, als Marketinginstrument.

70

Genau zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis, so lässt Google verlauten, soll Android O veröffentlicht werden. Die dafür eingerichtete Webseite zeigt einen Countwdown. Links zu den diversen Streams der Sonnenfinsternis sind dort ebenfalls enthalten. Google hat zudem den Google+-Account von Android aktualisiert und zeigt dort ein Video zu Android O. Googles neueste Android-Ausgabe soll unter anderem stromsparender arbeiten, schneller starten und bringt mit Autofill einen überarbeiteten Passwortmanager mit.

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.