Open Source im professionellen Einsatz

Vorträge der Virtualization Community NRW

25.05.2016

Die Vorträge der eintägigen Veranstaltung der Virtualization Community NRW (VCNRWin Köln sind online.

49

Bei den VCNRW Sessions 2016 standen unter anderem die Themen Azure Stack, Nano Server, Windows Server 2016 und Hyper-V auf dem Programm. Zu den Sprechern zählten Experten von Microsoft, Citrix und VMware. Insgesamt gab es in zwei Tracks 15 Vorträge. Die Videos der VCNRW 2016 sind nun bei Channel 9 online. 

Ähnliche Artikel

  • VCNRW Sessions 2016

    Die Virtualization Community NRW, kurz VCNRW, lädt am 20. April zu einem ganztägigen Event nach Köln ein, das sich in einer dicht besetzten Vortragsagenda mit dem Thema Virtualisierung befasst.

  • PYCON.DE 2016 in München nimmt noch Vorträge an

    Die PYCON.DE 2016 schließt erst am 12. September den "Call for Proposals". Die schon jetzt mit 40 Sprechern und drei Tracks gut bestückte Veranstaltung sucht noch weitere Kandidaten für Vorträge.

comments powered by Disqus

Microsoft TechNet News

Linux Magazin

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)