Open Source im professionellen Einsatz

Kathedrale oder Bazar?

Am Samstag pilgerten mehrere tausend Apple-Fans zur Eröffnung des Apple-Flagship -Store auf den Münchner Marienplatz. Die dort den ersten "glücklichen" Jüngern nach stundenlangem Warten überreichten exklusiv-limitierten T-Shirts gibt es schon bei E-Bay Am Sonntag hatte ich dann auch Gelegenheit einen Blick in die neuen heiligen Apple-hallen zu werfen, mit der Nase an der Scheibe, und ich kann mir nicht helfen, das ganze sieht auf den ersten Blick aus wie ein Laden, in dem Notebooks und MP3-Player verkauft werden, so kann man sich täuschen.

comments powered by Disqus

Ausgabe 11/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Stellenmarkt

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.