Open Source im professionellen Einsatz

Perl-Snapshot 2016/09

01.08.2016

In einem Rundumschlag demonstriert Mike Schilli, wie sich mit dem neuen Perl 6 arbeiten lässt.

41

Als Beispiel für das "neue" Perl dient ihm ein Skript zu Blackjack, das er mit der älteren Perl-Version erstellt hat.

Perl-Snapshot_09-2016

Ähnliche Artikel

  • Perl-Snapshot

    Mike Schilli hat seine Trickkiste geöffnet und gibt im Video Tipps für Programmierer. 

  • Perl-Snapshot

    Mike Schilli hat sich im Perl-Snapshot zur Linux-Magazin-Ausgabe 02/2016 mit dem Z-Wave-Protokoll und der Heimautomation befasst.

  • Perl-Snapshot 2016/12

    Im Video zum Perl-Snapshot aus dem Heft 2016/12 zeigt Mike Schilli, wie man Überwachungsvideos zeitsparend bearbeitet

  • Perl-Snapshot

    Anmeldeversuche im heimischen WLAN überwachen

  • Perl-Snapshot 2016/07

    Mit dem Webservice "If This then That" klickt der User einfach Home-Automation-Komponenten zusammen, statt sie mühselig selbst programmtechnisch zu integrieren. Heimautomations-Pionier Mike Schilli ist begeistert, legt aber trotzdem selbst Hand an.

comments powered by Disqus

Ausgabe 07/2017

Digitale Ausgabe: Preis € 6,40
(inkl. 19% MwSt.)

Artikelserien und interessante Workshops aus dem Magazin können Sie hier als Bundle erwerben.