Open Source im professionellen Einsatz

Auf den Punkt gebracht

Leserbriefe

Haben Sie Anregungen, Statements oder Kommentare? Dann schreiben Sie an [redaktion@linux-magazin.de]. Die Redaktion behält es sich vor, die Zuschriften und Leserbriefe zu kürzen. Alle Beiträge werden mit Namen veröffentlicht, sofern nicht ausdrücklich Anonymität gewünscht wird.

CeBIT-Guide

Nicht nur Linux-Magazin-Leser Martin Kurz hat gefragt, warum es in diesem Jahr keinen "Linux-Guide" für die CeBIT gegeben hat. Das Heft habe ihm beim Besuch der CeBIT 2001 sehr geholfen! Leider hatten wir im letzten Jahr fast keine Rückmeldungen auf unser Booklet, das sehr aufwändig in der Produktion war. Konsequenz: in diesem Jahr kein Guide!

Was lehrt uns das? Wenn solche Mails vor ein paar Monaten angekommen wären, hätten wir anders entschieden. So basisdemokratisch könn(t)en Verlage sein. ;-) (jk)

King Pin gesucht

11/99, S. 62: Fionn Behrens hat mal einen Artikel über das King Pin Game auf Linux geschrieben. Ich wollte wissen, ob es noch eine Bezugsquelle in Deutschland gibt, bei der ich dieses Spiel erwerben kann. Ich weiß, dass es indiziert wurde, aber Indizierung ist nicht gleich Verbot - oder täusche ich mich da?

Nermin Smajic, per E-Mail

Eine schnelle Recherche hat ergeben: [http://www.tucows.com/search] und dann nach King Pin in der Linux-Rubrik suchen. (jk)

Diesen Artikel als PDF kaufen

Als digitales Abo

Als PDF im Abo bestellen

comments powered by Disqus

Ausgabe 07/2013

Preis € 6,40

Insecurity Bulletin

Insecurity Bulletin

Im Insecurity Bulletin widmet sich Mark Vogelsberger aktuellen Sicherheitslücken sowie Hintergründen und Security-Grundlagen. mehr...

Linux-Magazin auf Facebook